• de

Besuchen Sie unsere Markenseiten

10 Jahre GW Cosmetics

Golden Eye & James Bond-Feeling in Wien!

Anlässlich des 10-Jahres Jubiläum der Unternehmensübernahme durch die Familie Deisenhammer, feierte GW Cosmetics im noblen Wiener Palais Schönburg. Schon am Nachmittag gab es ein buntes Programm für alle Mitarbeiter und am Abend waren auch viele Kunden und Partner geladen. Das Motto war „Golden Eye – James Bond“ und so performte Dorretta Carter die größten Bond Hits, während man am Roulette-Tisch sein Glück versuchen konnte.

Das ließen sich auch zahlreiche Promis nicht entgehen und so genossen Andreas Goldberger, Daniela Iraschko-Stolz, Dancing Star Roxanne Rapp und viele weitere die tolle Stimmung bei dieser wunderschönen Kulisse!

Hier können Sie einen Rückblick auf diesen tollen Abend werfen:
[galleryslider]