• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Betriebsleitung

„Als Betriebsleiter bin ich für die Abteilungen Facility Management, Produktion, Abfüllung, Lager und Technik zuständig und lege die klare Aufgabenverteilung für abteilungsinterne und externe Prozesse fest.“

Dipl.-Ing. Johann SchnetzingeSCJ-4592r, Operations Manager

 

Das Team der Betriebsleitung kümmert sich einerseits um das Produzieren, Füllen und Verpacken unserer Produkte und sorgt gleichzeitig in allen Bereichen für Sicherheit und einen reibungslosen Ablauf. Die Sicherheit in allen Bereichen – sowohl für die Mitarbeiter und Anwender unserer Produkte, als auch für unsere Maschinen und Erzeugnisse, steht bei uns an oberster Stelle. Die Arbeit im Team nach dem Motto „Fördern und Fordern“ bei gleichzeitiger Wertschätzung aller Teammitglieder ist eine Grundvoraussetzung für unseren Erfolg.
Durch permanente interne und externe Untersuchungen und Überprüfungen in unserem Unternehmen halten wir mikrobiologische und chemische Resultate auf höchstem Niveau und beweisen unser hohes Qualitätsbewusstsein.