• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Bulkproduktion

„Wir setzen unsere einzigartigen Formulierungen mittels modernster Maschinen und Ausrüstung in den großtechnischen Maßstab um.“
Michael Holzinger, Production Manager

 

Um der steigenden Nachfrage nach Kosmetika im Pflegebereich sowie im Bereich der Färbemittel gerecht zu werden, wurden in unserem Haus in den Jahren 2012/2013 umfangreiche Investitionen getätigt, die es uns ermöglichen, aufwendige Abläufe zu verkürzen, Arbeitsschritte zu erleichtern und Prozesse zu optimieren.

Unserer Produktionsabläufe werden stetig überprüft und verbessert. Um unseren Kunden bei steigenden Anforderungen trotzdem gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau liefern zu können, bieten wir auch maßgeschneiderte Produkte, je nach Wunsch und Bedürfnis an.