• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Grafenegger Klassik Festival 2015

GW Cosmetics ist seit diesem Jahr Sponsor der Grafenegger Klassik-Festivals. Als Zentrum für internationale Orchester- und Musikkultur setzt Grafenegg in Niederösterreich Jahr für Jahr neue Maßstäbe: Internationale Spitzenmusiker entführen in die weite Welt der Klassik.

Heuer treten dort von 14. August bis 6. September internationale Spitzenstars wie Zubin Metha, Rudolf Buchbinder, Ann-Sophie Mutter, Diana Damrau, Simon Rattle und viele andere mit absolut internationalen Spitzen-Orchestern auf.

Hochkarätige Klassikkonzerte inmitten traumhafter Kulisse: Grafenegg, zwischen Wien und der Wachau gelegen, hat sich innerhalb weniger Jahre unter der künstlerischen Leitung von Rudolf Buchbinder zu einem international renommierten Festivalstandort entwickelt und begeistert durch seine einmalige Atmosphäre.

Inmitten des bezaubernden Schlossparks wurde die beeindruckende Open Air-Bühne Wolkenturm errichtet, die zu den akustisch besten Freiluftbühnen der Welt gerechnet wird. „Das kann in Österreich so kein anders Klassik Festival bieten – Grafenegg ist einzigartig“ schwärmt DI Paul Gessl, Geschäftsführer der Niederösterreich Kulturwirtschaft GesmbH.

Wir freuen uns auf einen kulturreichen Sommer mit Ihnen!