• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Lager

„Wir sind ein engagiertes und eingespieltes Lagerteam und als solches stellen wir die Drehscheibe zwischen Produktion und Konfektionierung dar.“
Alfred Müllner, Warehouse Manager

Jeder von uns blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft und Logistik zurück.
Eine unserer Hauptaufgaben besteht darin, Rohstoffe für die Produktion sowie Verpackungsmaterial, Hilfs- und Fertigprodukte für die Abfüllung bzw. Konfektionierung bereitzustellen. So sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf zwischen diesen Abteilungen. Das Beladen und Entladen von LKWs, die uns mit Rohstoffen versorgen und unsere Fertigwaren zu den Kunden transportieren, ist ebenso Teil unserer täglichen Arbeit. Unser Warenlager hat eine Kapazität von knapp 2.000 Paletten-Stellplätzen, die natürlich auch von uns mit viel Sorgfalt und höchster Genauigkeit verwaltet werden. All das kann nur in einem funktionierenden Team ablaufen, in dem alle an einem Strang ziehen.