• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Silber für Daniela Iraschko-Stolz

Daniela Iraschko-Stolz springt in Sotschi zu Silber!
[galleryslider]
Wir freuen uns sehr, dass Daniela Iraschko-Stolz, die seit 2012 von GW Cosmetics unterstützt wird, bei der Olympiapremiere des Damen-Skisprungs in Sotschi die Silbermedaille gewonnen hat. Im ersten Durchgang zeigte die steirische Adlerin Nerven und landete mit 98,5 Metern an fünfter Stelle. Doch in einem sehr spannenden Finale schaffte Daniela noch mit der Tageshöchstweite von 104, 5 Metern den Sprung auf das Podest und verpasste den Sieg nur um 1,2 Punkte.

„Silber ist der Hammer. Davon habe ich schon immer geträumt!“, strahlte Daniela im Interview. Nach ihrer Knieverletzung im letzten Jahr glänzt für Daniela die Silbermedaille wie gold. Das gesamte GW Cosmetics Team gratuliert Daniela ganz herzlich zu ihrem großartigen Erfolg!

Wir sind sehr stolz eine Olympiamedaillengewinnerin in unserem Team zu haben!