• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Sponsoring der Skispringerin Daniela Iraschko-Stolz

Da neben dem Skisport auch das Skifliegen in Österreich zu den beliebtesten und gleichzeitig förderungsbedürftigsten Sportarten zählt, wollten wir uns in diesem Bereich engagieren. Da das Damen-Skispringen leider noch immer nicht so populär und gleichermaßen honoriert wird wie das Herren-Skispringen, haben wir uns bewusst dazu entschieden, eine junge, unglaublich ehrgeizige und vor allem talentierte Skispringerin aus der Steiermark zu unterstützen.

Daniela_Iraschko

Daniela Iraschko-Stolz ist seit 1995 Skispringerin und gewann in den Jahren 2000 bis 2002, 2005 und 2010 insgesamt fünfmal die Gesamtwertung der FIS Ladies Grand Prix. Außerdem stellte sie im Jahr 2003 den Rekord für den weitesten Sprung auf, den eine Frau jemals gemacht hat. Die mehrfache österreichische Meisterin im Skispringen hat auch bereits zahlreiche Einzelspringen auf internationaler Ebene gewonnen wie beispielsweise ihr Weltmeistertitel bei der Nordischen Skiweltmeisterschaft in Oslo. Wir freuen uns auf die kommende Saison und drücken unserer Daniela jetzt schon kräftig die Daumen!