• de
  • en

Besuchen Sie unsere Markenseiten

Danielas Höhenflüge von Sieg zu Sieg

Daniela siegt
Daniela Iraschko-Stolz setzt ihren Siegeszug fort und baut Ihre Führung im Gesamtweltcup weiter aus. Nach ihrem Doppelsieg in Oberstdorf beim Heim-Weltcup Anfang des Jahres folgten Siege in Hinzenbach und Rasnov. Dabei hat Daniela ein klares Ziel vor Augen: den Weltcup-Gesamtsieg. Und die Chancen stehen gut. „Es kommt schon immer mehr der Gedanke, dass ich es heuer schaffen könnte“, sagt Österreichs beste Skispringerin.

Wir freuen uns, dass Daniela Iraschko-Stolz trotz einer erneuten Meniskusverletzung im März 2014 unter dem neuen Cheftrainer der ÖSV Skispringerinnen, Andreas Felder, auch diese Saison herausragende Ergebnisse liefert.

Das GW Cosmetics Team drückt der Überfliegerin für den Weltcup-Gesamtsieg und im Hinblick auf die Weltmeisterschaften in Falun ganz fest die Daumen!