GW Cosmetics®

Entdecken Sie unsere Brands

2024

Wiener Opernball 2024
09.02.2024

Die atemberaubende Ballnacht, als offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper.

Machen Sie sich vertraut mit unseren RefectoCil Care Produkten
16.01.2024

Von Lash & Brow Booster, Styling Gel, Eye Care Pads, Brow Liner und Care Balm - wir haben genau das richtige Pflegeprodukt für Ihre Wimpern und Augenbrauen.

Hinter die Kulissen der Produktion unseres Wimpernserums
11.01.2024

Sie haben sich immer schon mal gefragt wie ein Wimpern-und Augenbrauenbooster hergestellt wird?

2023

GW Cosmetics Highlights von 2023
30.12.2023

Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Jahr voller Herausforderungen & Glanzmomente. Opernball, Charity Gala in Salzburg und Falco Musical bleiben uns in Erinnerung. Mit unseren Testimonials Asmik Grigorian und Lili Paul-Roncalli setzten wir atemberaubende Commercials um. Herzlichen Dank an alle unsere Partner sowie Kunden für ihr Vertrauen.

Einblicke von unserem Dezember-Brunch mit Business Partnern in der Staatsoper
22.12.2023

Gemeinsam mit unseren Freunden und Geschäftspartnern haben wir das erfolgreiche Jahr 2023 im Rahmen unseres GW Cosmetics Dezemberbrunchs in der Wiener Staatsoper ausklingen lassen.

Perfekte Augenbrauen: So einfach wie noch nie
20.12.2023

Die RefectoCil Academy Head Trainer probieren die neuen BeautyLash Tinting Pens aus. Einfaches Färben der Augenbrauen zu Hause - kein Anmischen, kein Aufwand, einfach "to go" wunderschön! Öffnen, verdrehen und verschönern Sie Ihre Brauen mühelos.

GWC VIP December Brunch
19.12.2023

In der Wiener Staatsoper fand unser großes Jahresabschluss-Event mit global Ambassador Asmik Grigorian statt. Wir durften VIP Gäste wie Missy May, Arabella Kiesbauer und Sunnyi Melles begrüßen.

Turandot Opening Night x GW Cosmetics
9.12.2023

Als offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper waren wir bei der Premiere der Oper Turandot dabei. Einige unserer Geschäftspartner hießen wir in unserer Lounge herzlich willkommen.

Madonna zu Besuch bei GW Cosmetics
30.11.2023

Dani, Jenny & Christina von der Zeitschrift Madonna besuchten unseren Hauptsitz in Leopoldsdorf bei Wien für eine Büro- und Produktionstour.

Blush Convention 2023
27.11.2023

Unser Stand in Wels war voll mit eifrigen Besuchern, die unsere revolutionären Augenbrauenfärbestifte ausprobierten und erstaunt waren, wie einfach es ist, schöne Ergebnisse zu erzielen - es ist so einfach wie TWO GO.

WELTNEUHEIT: BeautyLash Full Brow Tinting Pen Two Go
19.11.2023

Der weltweit erste Färbestift

Messeeinblick:
25.10.2023

Wir haben unseren Vertriebspartner in Belgrad, Serbien, bei der Messe "Touch of Paris" unterstützt. Als Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe freuen wir uns sehr, dass unsere Produkte ab sofort auch in Serbien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Montenegro erhältlich sind.

MAKING OF Fotoshooting mit Lili Paul Roncalli
08.10.2023

Exklusiver Einblick hinter die Kulissen von unserem weltweiten Testimonial nur wenige Stunden vor der Weltpremiere des FALCO Musicals im Ronacher.

Schulungen all around the world
21.09.2023

Unsere Academy Trainerinnen schulen Browistas und Make-Up Artists auf der ganzen Welt, um die beste Anwendung unserer Produkte sicherzustellen, damit jeder Kunde zufrieden nach Hause geht.

Madonna Beauty Day 2023 x GW Cosmetics
05.09.2023

Ein Rückblick auf den Madonna Beauty Day 2023. Unser Team von Stylisten und Browistas hat die Wimpern und Augenbrauen der diesjährigen Besucherinnen mit unseren hochwertigen Produkten professionell gestylt.

GW Cosmetics Charity Gala
27.08.2023

Die erste GW Cosmetics Charity Gala am 25. August 2022 in den prunkvollen Räumen der Salzburger Residenz. Eingeladen wurden Freunde und Partner. Der Erlös von 75.950€ der Gala ging zur Gänze an Licht ins Dunkel.

Pressekonferenz
22.08.2023

Die Details der ersten GW Cosmetics Charity Gala in Salzburg wurden vorgestellt. Der Erlös der Gala kommt zur Gänze der ORF-Hilfsaktion "Licht ins Dunkel" zugute, deren Ziel es ist, benachteiligte Kinder in Österreich zu unterstützen und sie im Bereich Kunst und Kultur zu fördern und zu inspirieren.

Hier werden Profis ausgebildet
07.07.2023

RefectoCil und GW Cosmetics freuen sich, zwei neue visionäre Visionary Beauty Artists in der Familie begrüßen zu dürfen! Ramona und Paulina sind zwei erfahrene Stylistinnen und neue Trainerinnen der RefectoCil-Academy, die ab sofort die Schönheitsgeheimnisse von RefectoCil weitergeben können.

Werbespot: The World in Your Eyes x Asmik Grigorian
22.06.2023

Der neue Claim von GW Cosmetics zieht sich wie ein roter Faden durch den neuen Werbespot und zeigt Ihnen, wie die Produktpalette von GW Cosmetics Ihre Welt mit magischem Glanz erfüllen kann.

RefectoCil Masterclass in Portugal
14.06.2023

Der Tag in Lissabon begann mit einer Masterclass, bei der Kosmetikerinnen alles über das neue, innovative Tinting-System erfuhren und die verblüffenden Ergebnisse der Hautfärbung entdeckten. Am Abend waren Kosmetikerinnen, Journalisten und Influencer zu einer Cocktailparty eingeladen.

Einblicke der Beauty Night 2023 von look!
26.05.2023

Gäste konnten sich von unseren erfahrenen Make-Up-Artist und Academy Trainerinnen durch Augenbrauen-und Wimpernbehandlungen verwöhnen lassen und dabei unsere einzigartigen Produkte testen.

STYLE COMANDO im Fischapark mit Style Up Your Life!
24.05.2023

Zahlreiche Styling-Fans stürmten das Einkaufszentrum Fischapark in Wiener Neustadt und ließen sich beim STYLE COMMANDO, organisiert von Style Up Your Life – Magazin, von unseren Profis den perfekten Augenaufschlag zaubern.

Wow Brows im Oman!
12.05.2023

Julia demonstrierte 110 Kosmetikerinnen im Oman das neue und innovative Färbesystem. Sie waren fasziniert von dem Hauttönungseffekt, den das Produkt erzeugt, und der lang anhaltenden Wirkung.

RefectoCil Masterclass in Katar
11.05.2023

Julia, die RefectoCil Browista und Trainerin, verbrachte eine Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um das neue Intense Brow[n]s Färbesystem vorzustellen. Über 80 Kosmetikerinnen nahmen an Julias Masterclass in Katar teil und waren von den WOW Brow Ergebnissen begeistert.

Refectocil goes London
08.05.2023

Das RefectoCil Trainer Team ist damit beschäftigt, unsere Partner in der ganzen Welt zu unterstützen. Journalisten und eine exklusive Gruppe von Personen aus der Schönheitsindustrie wurden zu einer entspannten Masterclass mit Drinks und Canapes und am nächsten Tag zu einem informellen "Brunch Masterclass Event" eingeladen.

Perfekte Looks beim Get-together von „Frau in der Wirtschaft“
28.04.2023

Im Rahmen des „Unternehmerinnen-Kongress“ von „Frau in der Wirtschaft“ wurde zum Auftakt in das Arnulf Rainer Museum in Baden geladen. Dort wartete auf 500 Unternehmerinnen aus ganz Österreich eine Style Up Your Life - Magazin Styling-Lounge in der unsere Profis den Business Ladies vor Ort einen perfekten Augenaufschlag zauberten.

Eine Nacht voller Eleganz bei der Romy-Gala
25.04.2023

Die Romy-Gala, der jährliche österreichische Film- und Fernsehpreis, wird alljährlich von der Tageszeitung Kurier verliehen. Es war ein tolles Erlebnis, bei dem wir viele Prominente getroffen haben. Ein großes Lob an unsere Freunde und Geschäftspartner, die sich zu unserem Tisch gesellt haben.

Graz Trends of Beauty Messe
18.04.2023

Unser Messeauftritt auf der Trends of Beauty in Graz war ein voller Erfolg. Die Besucher konnten die hohe Qualität unserer Produkte testen und sich von den erstaunlichen Ergebnissen überzeugen lassen.

RefectoCil Academy all over the world
12.04.2023

Unsere Head of RefectoCil Academy Trainer geben professionellen Browistas und Stylisten Tipps und Tricks, wie sie die Brauen- und Wimpernkunst für ihre Kunden meistern können. Unsere Trainer zeigen die richtige Anwendung auf der ganzen Welt.

Intense Brow[n]s goes Kapstadt
06.04.2023

Unser Weltmarktführer im Bereich Augenbrauen- und Wimpernfärbung, RefectoCil®, rockt Südafrika! Wir sind unglaublich stolz auf unser hervorragendes RefectoCil-Academy Team. Wir haben in Kapstadt unsere neuen Produkte vorgestellt und ihre Anwendung demonstriert.

GWC Global Ambassador: Asmik Grigorian
13.03.2023

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und lernen Sie unsere erste globale Markenbotschafterin kennen, die außergewöhnliche Sopranistin Asmik Grigorian.

Trend-Look: Gebleachte Augenbrauen
22.02.2023

Werfen Sie einen Blick auf den neuen Trend-Look, den unsere Beauty Artists vom RefectoCil Academy Team gerade kreiert haben!

GW Cosmetics am Opernball
21.02.2023

Einblicke in eine unvergessliche Nacht mit Business Partnern und Bekannten am Opernball. GW Cosmetics mit dabei als offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper.

Folgen Sie uns durch einen unvergesslichen Abend: Wiener Opernball Edition
17.02.2023

Hier ein Blick hinter die Kulissen der zauberhaften Ballnacht, mit vielen Freunden und Geschäftspartnern! GW Cosmetics ist stolz darauf, der offizielle Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper zu sein.

Das Geheimnis von Sophia Prusa’s (Schauspielerin) Selbstvertrauen
17.02.2023

“Oft in Rollen zu schlüpfen, erfordert Können und Sicherheit als Schauspielerin. Vor allem, wenn die Dinge dynamisch und immer wieder neu sind. Da bin ich froh, wenn ich mich wochenlang auf natürlich gefärbte Brauen verlassen kann - mit BeautyLash." Sophie Prusa, Schauspielerin

Wir machen den Wiener Opernball noch glamouröser!
15.02.2023

Wir sind stolz darauf, Sponsor der Damenspende des Wiener Opernballs 2023 zu sein. Unsere Geschenke wurden exklusiv während des Abends überreicht. Was für ein glamouröser Abend!

GW Cosmetics offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper
30.01.2023

Impressionen von unserem großen Event im Hotel Bristol! Im exklusiven Couture Salon genossen Star-Geigerin Lidia Baich und Schauspielerin Maxi Blaha von uns exklusive Schönheitsbehandlungen für glänzende Momente beim Opernball.

2022

Backstage in der Oper
26.12.2022

Exklusive Eindrücke von unserem Besuch in der Wiener Staatsoper. Solistin Christina Bock wurde mit einer persönlichen und luxuriösen Schönheitsbehandlung verwöhnt.

Glamour vor der Aufführung
22.12.2022

Während sich die Wiener Staatsoper auf die letzten Aufführungen vor Weihnachten vorbereitet, ist GW Cosmetics (der offizielle Kosmetikpartner) dabei. Unsere Produkte der Marken BeautyLash und RefectoCil sorgen dafür, dass die Solistinnen und Solisten vor ihrem Auftritt bestens aussehen und sich wohlfühlen.

Exklusive Behandlung nach der Aufführung
20.12.2022

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf der Bühne der Wiener Staatsoper begleitet unsere Geschäftsführerin Amra Deisenhammer die Solistin des Abends Christina Bock zu einer luxuriösen Verwöhnbehandlung mit unseren Produkten hinter den Kulissen.

KUNST DES AUGENBLICKS
30.09.2022

Der neue Spot von GW Cosmetics als offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper.